Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TSV SeuLa bleibt nach Unentschieden Fünfter
Sportbuzzer Sportmix Regional

TSV SeuLa bleibt nach Unentschieden Fünfter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 29.11.2021
Für den TSV SeuLa reichte es gegen Neudorf-Platendorf zu einem Unentschieden.
Für den TSV SeuLa reichte es gegen Neudorf-Platendorf zu einem Unentschieden. Quelle: Joaquim Ferreira via www.imago-images.de
Anzeige
Göttingen

In der Tischtennis-Landesliga hat sich der TSV SeuLa mit seinem ersten Unentschieden das ausgeglichene Punktekonto bewahrt. Das 8:8 beim TuS Neudorf-Platendorf war am Ende schon glücklicherer Natur.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Beim 7:3 schienen die Gastgeber die besseren Karten in Händen zu haben. Nur Wessolowski/Kaufmann, R. Wucherpfennig und Müller hatten bis dahin gepunktet. Doch dann leitete Kaufmann mit einem hart erkämpften Punkt nach 0:2-Satzrückstand die Aufholjagd ein. Berger, R. Wucherpfennig und Jagemann schafften den Anschluss, ehe das TSV-Spitzendoppel mit seinem zweiten Sieg in diesem Match unerwartet deutlich für den fast schon verlorenen Punkt sorgte.

Das Team bleibt weiter auf dem fünften Tabellenplatz.

Von Ralph Budde