Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TSV SeuLa will beim SV Broitzem die ersten Punkte holen
Sportbuzzer Sportmix Regional

TSV SeuLa will beim SV Broitzem die ersten Punkte holen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 07.10.2021
Der TSV SeuLa rechnet mit einem knappen Spielausgang im Auswärtsspiel.
Der TSV SeuLa rechnet mit einem knappen Spielausgang im Auswärtsspiel. Quelle: imago-images
Anzeige
Eichsfeld

Die Spielgemeinschaft TSV SeuLa ist am Sonntagmittag in der Tischtennis-Landesliga der Herren zu Gast beim SV Broitzem. Der Aufschlag zum ersten Ballwechsel in der Turnhalle Broitzem im südwestlichen Stadtteil von Braunschweig ist auf 12 Uhr terminiert.

Während für die Gastgeber das Match als Saisonpremiere fungiert, haben sich die SeuLa-Akteure bei ihrem Auftaktspiel beim Tabellenführer VfL Oker bereits eine 4:9-Niederlage abgeholt. Am Sonntag soll nun das Punktekonto der Eichsfelder möglichst ausgeglichen werden. In der nur mit Einzelpartien bestückten, abgebrochenen Vorsaison konnte das SeuLa-Sextett mit 7:5 in Broitzem gewinnen. Mit wenigen Änderungen in den Mannschaftsbesetzungen und dieses Mal mit Doppelspielen ist wieder mit einem knappen Ergebnis zu rechnen.

Von Berthold Kopp