Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TSV Seulingen: Ju-Jutsu nun im Angebot
Sportbuzzer Sportmix Regional TSV Seulingen: Ju-Jutsu nun im Angebot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 18.06.2013
Haben Spaß beim Ju-Jutsu: Die Kinder beim TSV Seulingen.
Anzeige
Seulingen

Vor mehr als 25 Jahren besaßen die Seulinger schon einmal eine Kampfsportsparte, die dann aber aufgrund mangelnden Interesses eingestellt wurde.

Über fehlenden Zuspruch können sich die Eichsfelder derzeit nicht beklagen, denn etwa 20 Kinder im Alter zwischen fünf und elf Jahren besuchen regelmäßig die Übungseinheiten von Trainer Dennis Eckermann.

Anzeige

Auch die ersten Gürtelprüfungen sind bereits erfolgreich absolviert worden. Geplant ist auch ein Ju-Jutsu-Workshop. Wer Interesse hat, der ist Donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr in der Seulinger Turnhalle ein gern gesehener Gast und kann ein Probetraining absolvieren.

vw