Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TSV Seulingen beendet Saison mit einer Niederlage
Sportbuzzer Sportmix Regional TSV Seulingen beendet Saison mit einer Niederlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 12.03.2020
Karin Münter musste wieder einmal in der Bezirksliga-Mannschaft aushelfen. Quelle: Lüder
Anzeige
Seulingen

Der TSV Seulingen hat in der Tischtennis-Bezirksliga der Damen sein letztes Saisonspiel bei der zweiten Mannschaft des TTC Pe-La-Ka mit 3:8 verloren. Wieder ohne das etatmäßige obere Paarkreuz traten die Eichsfelderinnen im Osteröder Ortsteil Lasfelde an die Platten.

Für Heike Steinhauer und Anja Brasche sprangen einmal mehr Karin Münter und Anja Lindler aus der TSV-Reserve in die Bresche. So hielten sich die Chancen der Seulingerinnen gegen die in der Rückrunde deutlich stärker aufspielenden Harzerinnen auch in Grenzen. Ob der aktuell vierte Tabellenplatz bis zum Ende der Saison gehalten werden kann, hängt nun von den noch ausstehenden Spielen der anderen Mannschaften ab. Immerhin wurde das Saisonziel, ohne Abstiegskampf durch die Saison kommen, frühzeitig erreicht. – Punkte Seulingen: Maria Rahlfs/Tanja Mylius (1), Münter (1), Lindner (1).

Von Berthold Kopp

Anzeige