Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TSV Seulingen kehrt ohne Punkt zurück
Sportbuzzer Sportmix Regional TSV Seulingen kehrt ohne Punkt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 26.10.2017
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Seulingen

Der TSV Seulingen hat nun ein ausgeglichenes Punktekonto. Somit reihen sich die Eichsfelder nach vier Spielen auf den fünften Tabellenplatz ein.

Anzeige

Bei der zweiten Mannschaft des Bovender SV erwischte der TSV Seulingen mit dem Gewinn zweier Eingangsdoppel und den Einzelpartien im oberen Paarkreuz mit der 4:1-Führung einen richtig guten Start. Doch schnell glichen die Gastgeber in den anschließenden Spielen zum 4:4 und 5:5 aus. In der zweiten Einzelserie war das Bovenden-Team dann nicht mehr zu halten und machte mit vier Siegen in Serie den Deckel drauf. Punkte TSV Seulingen: Doppel: R. Wucherpfennig/T. Leitner (1), O. Rink/M. Wucherpfennig (1). Einzel: R. Wucherpfennig (1), T. Berger (1), J. Barwich (1).

Von Berthold Kopp

26.10.2017
26.10.2017