Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TV Bilshausen unterliegt beim ASC 46 Göttingen II
Sportbuzzer Sportmix Regional

TV Bilshausen unterliegt beim ASC 46 Göttingen II 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 28.10.2020
Nichts zu holen gab es für den TV Bilshausen beim ASC 46 Göttingen II. Quelle: imago images/HMB-Media
Anzeige
Eichsfeld

In der Tischtennis-Bezirksoberliga hat der TV Bilshausen bei der zweiten Mannschaft des ASC 46 Göttingen mit 4:8 verloren. Mit nur fünf Spielern traten die Gastgeber an die Platten. So bekamen der TVB-Akteure zwei Punkte kampflos gut geschrieben.

Das ebenfalls ersatzgeschwächte Tabellenschlusslicht aus dem Eichsfeld verkaufte sich in der Kreisstadt beim Liga-Zweiten recht gut. Für den an Position drei gesetzten Gerhard Hinz half Thomas Marienfeldt aus der TVB-Reserve aus. Zum Bilshäuser Punktgewinn fehlten am Ende allerdings bessere Nerven, da in den vier Fünfsatzspielen dreimal der Entscheidungssatz knapp verloren ging. – Punkte TV Bilshausen: Guido Scheer (1), Sven Meier (1), Hartmut Bethe (1), Marienfeldt (1).

Von Berthold Kopp