Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TV Bilshausen verliert gegen SCW Göttingen II
Sportbuzzer Sportmix Regional TV Bilshausen verliert gegen SCW Göttingen II
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 26.03.2018
Mit Verletzungspech hatten die Bilshäuser zu kämpfen.
Mit Verletzungspech hatten die Bilshäuser zu kämpfen. Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Bilshausen

Den Ausfall von Hinz, Reuse und Behrendt konnten die Ersatzspieler Bierwirth, Sommer und Krautwurst aus der zweiten Bilshäuser Mannschaft nicht kompensieren. Dabei begann das Match mit dem Gewinn aller drei Eingangsdoppel recht vielversprechend für das Heimteam.

Nur Hillebrecht noch Einzel erfolgreich

In den Einzelbegegnungen war dann nur noch Hillebrecht im oberen Paarkreuz für Bilshausen einmal erfolgreich. Agte, Strüber und Bierwirth verpassten mit knappen Fünfsatzniederlagen weitere Punkte für die Gastgeber. Punkte TV Bilshausen: Doppel: Agte/Hillebrecht (1), Strüber/Sommer (1), Bierwirth/Krautwurst (1).

Von Berthold Kopp