Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TV Jahn Duderstadt verliert 23:35 gegen Vorsfelde
Sportbuzzer Sportmix Regional TV Jahn Duderstadt verliert 23:35 gegen Vorsfelde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 25.03.2018
Enttäuscht: Dirk Mittelstädt (Co-Trainer des TV Jahn Duderstadt), Nerijus Kesilis und Trainer Jens Wilfer.
Enttäuscht: Dirk Mittelstädt (Co-Trainer des TV Jahn Duderstadt), Nerijus Kesilis und Trainer Jens Wilfer. Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Duderstadt

Ohne den in Kroatien weilenden Deni Skopic und den wegen einer Knieverletzung pausierenden Sergej Rollheuser standen die durch die Personalmisere geplagten Eichsfelder auf verlorenem Posten. Zwar konnte man dem TV Jahn bei der 16. Niederlage im 21. Spiel zumindest phasenweise den Kampfgeist nicht absprechen, von Oberligareife war hingegen keine Spur zu sehen.

5:1 (7.) führte der Gast aus der VW-Stadt, nachdem Niklas Grolig zwischenzeitlich der Anschlusstreffer zum 1:1 (5.) gelungen war. Bis auf 6:7 (12.) kam Duderstadt noch einmal heran, doch dann zog Vorsfelde tüchtig an und lag in der 40. Minute bereits mit 27:14 in Front. Und damit war das Spiel schon frühzeitig gelaufen.

TV Jahn: Brand (9/2), Fritsch (5), N. Grolig (2), Winkler (2/2), Kesilis, Mittelstädt, Möller, Salam, Strube (1) – Die erfolgreichsten Werfer der Gäste waren Hartfiel (7), Basile (6) und Kühlbauch (6/2)

Von Ferdinand Jacksch

Regional Göttinger Damenbasketball - Veilchen Ladies unterliegen Wasserburg
24.03.2018
Regional Tischtennis-Bezirksliga Damen - TTC Esplingerode droht der direkte Abstieg
24.03.2018
24.03.2018