Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TV Jahn bezwingt Geismar mit 25:19
Sportbuzzer Sportmix Regional TV Jahn bezwingt Geismar mit 25:19
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 09.12.2012
Von Vicki Schwarze
Starke Leistung: Malin Weber (Mitte) vom TV Jahn Duderstadt, hier gegen den MTV Geismar.
Starke Leistung: Malin Weber (Mitte) vom TV Jahn Duderstadt, hier gegen den MTV Geismar. Quelle: Lüder
Anzeige
Duderstadt

Über 3:0 zogen die Schützlinge von Trainer Jens Heublein auf 12:4 davon. In der Abwehr waren die Gastgeberinnen kaum zu überwinden und im Tor überragte wieder einmal Michelle Starke. Eine sehr gute Abwehrleistung boten auch Malin Weber und Marie Jütte.

Im Angriff waren Lola Luzie Heublein und Malin Weber  nicht zu stoppen und trafen nach Belieben, so dass es Mitte der zweiten Halbzeit 20:11 für die Duderstädterinnen stand, die die Partie dann locker zu Ende spielten.

TV Jahn: Starke  – Heublein (8), Malin Weber (9), Meiken Weber, Kopp (2), Kirchner (3), Müntz (1), Heine (1), Freckmann (1), Jütte.