Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Tänzerinnen des Tuspo Weende mit drei Siegen
Sportbuzzer Sportmix Regional Tänzerinnen des Tuspo Weende mit drei Siegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 20.11.2019
Mit ihrem neuen Tanz „Toxic“ überzeugte die Gruppe „Skill“ vom Tuspo Weende wieder einmal die Wertungsrichter. Quelle: R
Anzeige
Weende

Dreimal standen Weender Gruppen in der Altersklasse „Erwachsene“ – alle unter der Leitung von Hannah Semm – ganz oben auf dem Podest. „Skill“ präsentierte den neuen Tanz „Toxic“ in verführerischen roten Kleidern und wurde mit dem Sieg in der Kategorie „Gruppe“ belohnt. Das Duo Anne Lüdecke und Dayana Santana setzte sich gegen die Konkurrenz mit einem Tanz zum Thema Freundschaft gegen die Konkurrenz durch. Das Solo von Sarah Heinke, die eine kämpferische Darbietung bot, wurde ebenfalls mit Platz eins belohnt. Daneben gab es noch weitere Podestplätze und gute Platzierungen für Duos und Solisten des Tuspo.

Beim NTB Dance Wettkampf Solo, Duo und Petit Groupe am in Rethen sicherte sich Hannah Semm den Sieg für das Solo in der Altersklasse 18+ mit einer sehr gefühlvollen Choreographie. Mission Titelverteidigung klappte hier erneut. Zum dritten Mal in Folge ließ die Trainerin des Tuspo Weende in diesem Wettbewerb die Konkurrenz hinter sich.

Anzeige

Von Kathrin Lienig

Regional Deutsche Schwimm-Kurzbahnmeisterschaften - Fynn Kunze zieht erstmals ins A-Finale ein
20.11.2019
Anzeige