Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Tageblatt verlost Ticketgutscheine für Hardenberg Burgturnier
Sportbuzzer Sportmix Regional Tageblatt verlost Ticketgutscheine für Hardenberg Burgturnier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 11.05.2019
Markus Beerbaum sicherte sich 2018 mit Charmed die Goldene Peitsche. Quelle: Pförtner
Göttingen

Dabei muss er deutlich seinen Namen, Anschrift und Telefonnummer sowie das Stichwort "Burgturnier" auf Band sprechen. (0,50 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt, die Namen im Tageblatt veröffentlicht. Karten für das Hardenberg Burgturnier sind in den Geschäftsstellen des Göttinger Tageblattes, Weender Straße 44, und des Eichsfelder Tageblattes, Marktstraße 9, Duderstadt, erhältlich.

Von Ulla Wolters

Sie war nach ihrer Lungenentzündung lange Zeit von der Bildfläche verschwunden, nun trainiert sie im Jahnstadion wieder für ein Comeback: die Göttinger Dreispringerin Neele Eckhardt, deren Heimatverein mittlerweile der ASC 46 Göttingen ist.

10.05.2019

Letzter Spieltag in der Handball-Verbandsliga: Während Meister und Aufsteiger TV Jahn Duderstadt sich von seinen Fans in der eigenen Halle feiern lassen kann, müssen die Kellerkinder HG Rosdorf-Grone und MTV Geismar auswärts antreten.

10.05.2019

In seinem Lehrjahr war er zweitjüngster: Dominik Grieß ist frischgebackener Golflehrer an der Golfschule Stefan Quirmbach im Golfresort Hardenberg. Der 22-Jährige hat sich zum Ziel gesetzt, mehr junge Leute zum Golfsport zu bringen.

10.05.2019