Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Tarrah hört als NBBL-Trainer auf
Sportbuzzer Sportmix Regional Tarrah hört als NBBL-Trainer auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 29.03.2017
Von Eduard Warda
Sepéhr Tarrah Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

„Wir hätten ihn gerne bei uns behalten“, sagte BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. Er habe sich sehr über das Angebot gefreut, habe sich aber dafür entschieden, sich als Trainer und als Mensch weiterzuentwickeln, wird Tarrah in einer Pressemitteilunng der BG zitiert. „Ich bin allen Verantwortlichen sehr dankbar, vor allem Johan Roijakkers, der mir die Chance gegeben hat, in der BBL zu coachen.“

Der 22-jährige Göttinger war in den vergangenen zwei NBBL-Spielzeiten für das BBT Göttingen verantwortlich. Sein Nachfolger soll neben dem NBBL-Team auch den Regionalligisten ASC 46 trainieren. „Wir sind für Bewerbungen offen“, sagte Meinertshagen.