Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bilshausen mit veränderter Aufstellung
Sportbuzzer Sportmix Regional Bilshausen mit veränderter Aufstellung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 31.01.2018
Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Eichsfeld

Mit 9:5 konnten die Bilshäuser nach zähem Ringen im Hinspiel die Punkte zu Hause einstreichen. Daher sollten die in der Tabelle auf Platz vier geführten Eichsfelder im Northeimer Stadtteil die achtplatzierten Gastgeber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Gespannt darf man sein, welche Auswirkungen die veränderte Aufstellung des TVB in der Rückrunde hat. Im oberen Paarkreuz tauschte die neue Nummer eins Agte mit Hinz die Plätze. Aus dem unteren Teil der Mannschaft kletterte Behrendt auf Position vier, während Hillebrecht nun an Nummer fünf agiert.

Von Berthold Kopp

Regional Tischtennis-Bezirksoberliga Herren - TSV Nesselröden tritt auswärts an

Der TSV Nesselröden reist am Freitag nach Langenholtensen zum Punktspiel in der Tischtennis-Herren-Bezirksoberliga. Der TSV Seulingen hat dagegen spielfrei.

31.01.2018

Die ersten Damen und die erste Herrenmannschaft der TWG 1861 Göttingen starten am Sonnabend in der zweiten Bundesliga in Hamburg. In der zweithöchsten Schwimm-Klasse Deutschlands wollen die Göttinger ihre Plätze verteidigen.

31.01.2018
Regional Volleyball-Verbandsliga - Keine Punkte für Göttinger Teams

Die Verbandsligavolleyballer des ASC Göttingen II und Weende gingen am vergangenen Spieltag leer aus. Für Weende schwinden mit der jüngsten Niederlage die Chancen auf den Klassenerhalt.

31.01.2018