Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional DJK Krebeck ohne Heimsieg
Sportbuzzer Sportmix Regional DJK Krebeck ohne Heimsieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 22.02.2018
Quelle: Peter Heller
Eichsfeld

Nah dran am Ehrenpunkt war noch das Krebecker Parade-Doppel Jonas Fuchs/Patrick Heine, das erst im fünften Satz gegen das Spitzendoppel der Gäste aus dem Braunschweiger Stadtteil verlor. Durch diese eingeplante Niederlage rutscht das DJK-Quartett erst einmal auf den vierten Rang zurück, während die weiterhin verlustpunktfreien Watenbüttler die Tabellenführung übernehmen.

Von berthold Kopp

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis-Bezirksoberliga - Punktverluste nutzen Geismar

In der Tischtennis-Bezirksoberliga steht nach weiteren Punktverlusten der Konkurrenz der TTV Geismar als Meister faktisch fest – obwohl er in diesem Jahr erst eine Partie absolviert hat.

22.02.2018

Keine große Spannung konnte das Eichsfeldderby der Tischtennis-Herren-Bezirksklasse zwischen den Zweitvertretungen der SG Rhume und des TSV Nesselröden erzeugen. Mit 9:1 behielten am Sonnabendnachmittag die Gastgeber in der Rüdershäuser Sporthalle die Oberhand.

22.02.2018
Regional Tennisclub Nesselröden - Neuwahlen auf der Tagesordnung

Bei der Jahreshauptversammlung des TC-Nesselröden am Freitag, 23. Februar. stehen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Neu besetzt werden sollen die Posten des ersten Vorsitzenden, des Schatzmeisters und des Frauenwartes.

22.02.2018