Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Geismar in Rhumspringe ohne Chance
Sportbuzzer Sportmix Regional Geismar in Rhumspringe ohne Chance
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 22.11.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Beim Vergleich zwischen den Mannschaften, die sich über jeden einzelnen Punkt freuen - Geismar II und Torpedo III - kam ein Remis heraus. Torpedo war in der Spitze mit Oberdiek (2) und Schüssler besser, Geismar durch Behn (2) und Hake im unteren Paarkreuz. Torpedo verlor anschließend noch 6:9 beim TTC PeLaKa, nachdem alle drei Eingangsdoppel ohne Satzgewinn verloren gegangen waren.

Auch der TTC war ganz schwach in Form: Beim 7:9 in Westerhof hatten die Göttinger noch 7:6 geführt, nachdem Loncar und Blome in der Spitze alle vier Einzel gewonnen hatten.rab