Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Drittligist startet auswärts in Saison
Sportbuzzer Sportmix Regional Drittligist startet auswärts in Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:05 22.09.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Zwar steht Schlüter nicht zur Verfügung, aber Rogusina und die Wiegand-Schwestern sind schon wieder voll im Training. Mallika Bhandarkar wird rechtzeitig von einem Turnier in Belgien zurückerwartet, Liliya Kolyucheva ist bereits in Göttingen. Ob sich noch die Chance ergibt, Doppel-Besetzungen einzuspielen ist eher fraglich. Nach den QTTR-Werten ist Hannover Favorit; hinter den Topakteurinnen Cechova und Panarina - Letztere wird studienbedingt öfter in Göttingen trainieren - steht an dritter Stelle mit Horak eine ehemalige Zweitliga-Spielerin. Es wird beim Regionalliga-Meister der vergangenen Spielzeit also sehr schwer, aber angesichts der Göttinger Möglichkeiten nicht aussichtslos.rab