Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Torpedo Göttingen blamiert sich
Sportbuzzer Sportmix Regional Torpedo Göttingen blamiert sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 25.03.2019
Eine ganz trübe Vorstellung bot Torpedo, das den Hinrunden-Vergleich noch klar gewonnen hatte.
Eine ganz trübe Vorstellung bot Torpedo, das den Hinrunden-Vergleich noch klar gewonnen hatte. Quelle: Peter Heller
Anzeige
Göttingen

Geismar fand nach dem 1:3-Rückstand den nötigen Biss. Tiller, Oberdiek, Bezkorovaynyy(2), Franke, Laubner(2) und Friedrich behielten die Übersicht und dominierten die Partie zum Ende hin immer mehr.

Eine ganz trübe Vorstellung bot Torpedo, das den Hinrunden-Vergleich noch klar gewonnen hatte. Routinier Roland und Bollow traf keine Verantwortung, beide holten je zwei Einzel-Punkte. Die Mannschaft verpasste es, den Klassenerhalt vorzeitig klarzumachen.

Von Ralph Budde

Regional Tanz- und Gymnastikforum in Duderstadt - Zauberhafte Darbietungen und wunderschöne Choreografien
25.03.2019
25.03.2019
25.03.2019