Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Torpedo Göttingen kassiert Niederlage in Jever
Sportbuzzer Sportmix Regional Torpedo Göttingen kassiert Niederlage in Jever
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 25.02.2019
Bis zum 1:5 ging für Torpedo gar nichts, dann holte Kösterelioglu den ersten Einzelpunkt heraus. Quelle: Peter Heller
Anzeige
Göttingen

Torpedo musste auf zwei Stammspieler verzichten, während die Gastgeber in Bestbesetzung auflaufen konnten. Und obwohl Holzendorf/Angerstein etwas überraschend gleich das erste Doppel gewannen, lief die Partie ganz einseitig zugunsten der Norddeutschen.

Bis zum 1:5 ging für Torpedo gar nichts, dann holte Kösterelioglu den ersten Einzelpunkt heraus. Es sollte der letzte bleiben, in den ausstehenden Einzeln erspielte sich Torpedo keinen einzigen Satzgewinn mehr. So wird es nun mit einer Verbesserung in der Tabelle eher nichts mehr werden, das Team ist – mit sicherem Abstand zum Tabellenende – auf dem sechsten Platz festgenagelt.

Von Ralph Budde

25.02.2019
25.02.2019