Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Torpedo Göttingen wird seiner Favoritenrolle gerecht
Sportbuzzer Sportmix Regional Torpedo Göttingen wird seiner Favoritenrolle gerecht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 18.02.2019
Punktet im Doppel: Ahmet Kösterelioglu Quelle: Swen Pförtner
Göttingen

Der Sieg ging in Ordnung, auch wenn sich die Gäste nach Kräften wehrten. Aber diese Kräfte waren schon in den Doppeln begrenzt, so dass Holzendorf/Roland und Kösterelioglu/Teuteberg ein 2:1 vorlegen konnten.

Das selbe Bild in den Einzeln: Der SC hielt im ersten Durchgang kämpferisch dagegen und den Anschluss zum 4:5. Doch danach steigerten sich die Gastgeber noch einmal und hängten den Außenseiter am Ende klar ab. Holzendorf, Kreißl (2), Koch (2) und Teuteberg (2) festigten ihren sechsten Platz.

Von Ralph Budde

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die SG Spanbeck/Billingshausen, Tabellenzweiter der Handball-Landesliga, hat wieder einmal erwischt: Bei der HG Elm kassierten die Südniedersachsen mit 18:26 (7:12) die vierte Saisonniederlage.

19.02.2019

Nach zwei Absagen wegen einer defekten Trennwand in der Duderstädter Halle „Auf der Klappe“ ist zumindest eines der beiden ausgefallenen Spiele inzwischen neu angesetzt worden.

18.02.2019

In der Turnhalle der Gieboldehäuser Grundschule hat die zweite Mannschaft vom Ausrichterverein RV Möve Bilshausen mit elf Punkten Vorsprung die Radballsaison in der niedersächsischen Schüler-U15-Liga als Sieger abgeschlossen.

18.02.2019