Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Torpedo-Jungen holen ein 7:7
Sportbuzzer Sportmix Regional Torpedo-Jungen holen ein 7:7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 14.01.2019
Mit einem Unentschieden sich die Torpedo-Jungen ins neue Jahr gestartet. Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Göttingen

Es war sogar noch mehr drin, denn nach dem 2:0 aus den Doppeln durch Hesse/Schmidt und Fuchs/Tiedau legte Hesse gleich das 3:0 nach und unterstrich mit zwei weiteren Siegen seine hervorragende Form.

Diese wiesen seine Mitstreiter jedoch nur bedingt auf: Tiedau und Fuchs schafften noch je einen Sieg, ausreichend für das Remis. Beim 3:3 hatten die Gäste die Partie bereits ausgeglichen, immerhin brachen die Göttinger danach nicht ein und verteidigten ihren willkommenen Punktgewinn.

Von Ralph Budde

Regional Handball-Verbandsliga - HG Rosdorf-Grone gewinnt 34:24

Im Kampf um den Klassenerhalt hat Handball-Verbandsligist HG Rosdorf-Grone gegen die HSG Heidmark das erste Pflichtspiel im neuen Jahr mit 34:24 (18:8) für sich entschieden.

14.01.2019

Nach vier Wochen Pause steigen auch die Bundesliga-Basketballerinnen der flippo Baskets BG 74 wieder ins Liga-Geschehen ein. Zu Gast ist am Sonntag um 16 Uhr in der FKG-Halle der Tabellenzweite Herner TC.

12.01.2019

Für die Handballer der HG Rosdorf-Grone ist es das Highlight der Saison gewesen: Vor rund 650 Zuschauern traf der Verbandsligist am Freitagabend in der Sparkassen-Arena auf Bundesligist TBV Lemgo-Lippe.

11.01.2019