Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Torpedo auf Titelkurs
Sportbuzzer Sportmix Regional Torpedo auf Titelkurs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 12.12.2012
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Immerhin war es ein Gegner, der Torpedo forderte. Zwei verlorene Doppel zu Beginn und ein 3:4-Zwischenstand: Der Tabellenführer musste einiges für seine weiße Weste tun. Das gelang auch immer besser, Roland/Holzendorf, Kösterelioglu (2), Schönknecht, Hollung, Roland, Holzendorf (2) und Meissner hatten bis zum 7:4 eine gute Phase. Die Gäste mussten abreißen lassen, Torpedo siegte überlegen und sollte den Aufstieg nicht mehr verpassen.

Die Reserve verlor beim Achten Germania Grasdorf 4:9 und kann den Klassenverbleib wohl nur noch theoretisch schaffen. Scheper/Spiller, Scheper, Ruhnke und Spiller zeigten immerhin eine gute Anfangsphase.

rab

Mehr zum Thema
Regional Tischtennis-Bezirksliga - Seulingen enttäuscht

Bei den zwei letzten Herbstspielen handelte sich Tischtennis-Bezirksligist TSV Seulingen beim Spitzenreiter TTG Einbeck die befürchtete Niederlage (1:9) ein. Allerdings ist die Nullnummer beim TTC Hattorf  (4:9) für die Seulinger Anhänger nur schwer nachzuvollziehen.

10.12.2012
Regional Tischtennis-Bezirksklasse - Derbysieg geht an TV Bilshausen

Mit einem Sieg gegen den TSV Nesselröden II und einer Niederlage beim Angstgegner TTV Geismar II hat der Tabellendritte der 1. Tischtennis-Bezirksklasse, der TV Bilshausen, die Herbstsaison beendet.  TSV Nesselröden II sowie der TTC Esplingerode befinden sich auf Abstiegsrängen.

10.12.2012
Regional Tischtennis-Oberliga - Herbst-Titel für Torpedo?

Für Torpedos Tischtennisspielerinnen geht es am letzten Hinrunden-Spieltag in zwei Auswärtspartien um die Herbstmeisterschaft in der Oberliga. Die Aufgabe am Sonnabend (15 Uhr) bei Werder Bremen sollte noch recht einfach zu lösen sein, haben die Grün-Weißen doch erst einmal gewonnen – und das auch noch kampflos.

06.12.2012