Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Tuspo schlägt zu Hause auf
Sportbuzzer Sportmix Regional Tuspo schlägt zu Hause auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 21.01.2017
Quelle: SPF (Symbolbild)
Anzeige
Weende

Hannover steht auf Rang drei und ist eines der Top- Teams der Liga. Allerdings hatte Weende den GfL im Hinspiel am Rande einer Niederlage. Personell hat Tuspo kaum Probleme.

„Im Training haben wir an der Defensive gefeilt und uns auf die Spielweise von Hannover eingestellt“, sagt Libera Jenny Osterburg. Schon bei Spitzenreiter Bad Laer hatte sich der Tuspo vor einer Woche gut verkauft und nur in den entscheidenden Momenten am Satzende nicht die Big-Points gemacht. „Wir wollen dieses mal bis zum Schluss durchziehen, mutig spielen und unsere Chancen konsequent nutzen. Auch gegen einen starken GfL könnte etwas rausspringen“, so Osterburg.pk