Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Verbandsligist Bovender SV steht am Ende ohne Punkte da
Sportbuzzer Sportmix Regional

Verbandsligist Bovender SV steht am Ende ohne Punkte da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 18.10.2021
Am Ende stand Verbandsligist Bovender SV ohne Punkte da.
Am Ende stand Verbandsligist Bovender SV ohne Punkte da. Quelle: imago-images
Anzeige
Göttingen

In der Tischtennis-Verbandsliga kam der Bovender SV nicht um eine Heim-Niederlage herum: der SSV Neuhaus entführte mit 9:7 denkbar knapp beide Punkte.

Nach dem 2:1 aus den Doppeln durch Argut/Fischer und Wenzel/Bährens führten die Gastgeber recht lange und lagen beim 6:5-Zwischenstand noch auf Punkte-Kurs. Doch die ausgeglichen besetzten Gäste waren hinten heraus einfach stärker, obwohl der BSV alles reinwarf. Argut und Fischer hielten die Spitze im Ausgleich, im mittleren Paarkreuz gab es nur einen Punkt durch Ahn. So waren die zwei Punkte durch Wenzel und Bährens gegen den Ersatzspieler des SSV nicht genug, um ein eigentlich verdientes Remis sicherzustellen.

Von Ralph Budde