Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Weender Nachwuchs-Radfahrer haben das Training wieder aufgenommen
Sportbuzzer Sportmix Regional Weender Nachwuchs-Radfahrer haben das Training wieder aufgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:00 15.05.2020
Der Radfahrernachwuchs des Tuspo Weende hat sein Training wieder aufgenommen. Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Der Nachwuchs der Radfahrer des Tuspo Weende hat am vergangenen Donnerstag das Training wieder aufgenommen. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die Fahrer seit Mitte März nicht im Verein trainieren. Auf der Bahn im Sandwegstadion gab es nun den offiziellen Trainingsauftakt.

Training mit Abstand

„Wir haben auf unserer Bahn am Sandweg wieder mit dem offiziellen Trainingsbetrieb für den Nachwuchsbereich begonnen“, sagt Holger Buch vom Tuspo Weende. „Die Jungs und Mädels aus dem Schülerbereich waren begeistert, dass sie endlich wieder ihrem geliebten Sport nachgehen konnten – natürlich unter Berücksichtigung des coronabedingten Abstandes“, ergänzt Buch.

Anzeige

Von Jan-Philipp Brömsen

Anzeige