Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Weihnachtsmänner mit Pferden
Sportbuzzer Sportmix Regional Weihnachtsmänner mit Pferden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 23.12.2012
Vom Nordpol angereist: der Weihnachtsmann beim RC Duderstadt.
Vom Nordpol angereist: der Weihnachtsmann beim RC Duderstadt. Quelle: Walliser
Anzeige
Duderstadt

Auf einer Kutsche spielte Martin Möller aus Immingerode den Chauffeur des weißbärtigen, rotgekleideten Mannes.

In einer vollen Reithalle am Sachsenring zeigte die ältere Garde des LRV verkleidet als Schneemänner die höhere Kunst des Voltigierens, und auch die Voltigierkinder hatten ihren großen Auftritt, waren allerdings wegen Krankheit etwas dezimiert. Zudem gab es auch eine Steckenpferd-Übung zu sehen, und es wurde die Möglichkeit zum Ponyreiten geboten.

kku