Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Weiß weiter in Führung
Sportbuzzer Sportmix Regional Weiß weiter in Führung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 17.09.2012
Anzeige
Göttingen

Gegen Landolfshausen vergab er zwar in der ersten Halbzeit einen Strafstoß, schoss sein Team dann aber im zweiten Durchgang mit dem 2:0 vorentscheidend in Front. Beyazit hielt 05 durch sein Tor zum 3:1 gegen Bückeburg weiter in der Erfolgsspur, und Hillemann traf beim 5:1-Torreigen des SSV Nörten-Hardenberg gegen den TSV Bremke/Ischenrode.

8 Tore: Enrico Weiß (Sparta).
7 Tore: Özkan Beyazit (RSV 05), Christopher Bianco (SCW), Nils Hillemann (SSV Nörten-Hardenberg).
6 Tore: Grzegorz Podolczak (SVG), Krzysztof Podolczak (SVG).
5 Tore: Daniel von Werder (SC Hainberg), René Jung (SV Breitenberg).

cro