Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Zweiter Platz für Ferozi beim Wester Wald Cup
Sportbuzzer Sportmix Regional Zweiter Platz für Ferozi beim Wester Wald Cup
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 28.03.2018
Erfolg für Kämpfer der Karate-Akademie Göttingen beim internationalen Wester Wald Cup.
Erfolg für Kämpfer der Karate-Akademie Göttingen beim internationalen Wester Wald Cup. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

In einem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld kämpfte sich Ferozi durch Siege über Gegner aus Erfurt, den Niederlanden und Belgien bis ins Finale des Kumite-Wettbewerbs der Schüler (U14) bis 44 kg vor. Hier traf er erneut auf einen Kämpfer aus Belgien, dem er sich allerdings knapp geschlagen geben musste.

Mit dem zweiten Platz zeigte der Bundeskader-Athlet erneut, dass er zu den besten Kämpfern in seiner Altersklasse in Deutschland gehört.

Von Eduard Warda

27.03.2018
27.03.2018
27.03.2018