Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Weltweit Vertrag von Michael Jordan wird versteigert
Sportbuzzer Sportmix Weltweit Vertrag von Michael Jordan wird versteigert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:45 24.07.2014
Eine Legende der NBA: Michael Jordan. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
New York

Dies teilte das Auktionshaus Heritage Auctions am Mittwoch mit. Bis heute sei es der am besten dotierte Arbeitsvertrag für eine einzelne Saison, der in der Geschichte des US-Basketballs jemals ausgestellt worden sei. Der Basketball-Star half der Mannschaft in dieser Saison dann aber auch entscheidend beim Gewinn der Meisterschaft. Die Versteigerung des nach Angaben von Heritage Auctions bislang einzigen Vertrags von Jordan, der jemals bei einer Auktion angeboten wurde, ist für den 31. Juli angesetzt.

Der Vertrag von Michael Jordan asu der Saison 97/98.

dpa

Weltweit TSV Burgdorf verliert gegen TBV Lemgo - Niederlage in letzter Minute
Björn Franz 23.07.2014
Weltweit Verstoß gegen Anti-Doping-Regeln - Handballbund suspendiert Kraus
23.07.2014
23.07.2014