Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 0° Regenschauer
Thema Specials
Das Holiday Inn Express zwei Wochen vor der geplanten Eröffnung. Foto: Außenansicht.

Wätzolds Woche - Kolumne: Die Samariter kommen

Unser Kolumnist Lars Wätzold hatte Tränen in den Augen bei der Tageblatt-Lektüre. Darauf folgte Verwirrung. Zu den Vorhaben des neuen Hotels „Holiday Inn Express“ hat er ein paar Fragen.

17.01.2020
Anzeige

Specials

Was bewegt die Menschen in der Region? Das Tageblatt nimmt täglich ein anderes Thema besonders ausführlich unter die Lupe.

333 Dinge

Ausflüge in der Region - 333 Dinge

Was kann man in und um Göttingen herum so alles unternehmen? Die Tageblatt-Redaktion stellt 333 Dinge vor, die man in der Region gemacht haben sollte.

21.03.2018
Anzeige

Seit der großen Zuwanderungswelle 2015 begleitet das Tageblatt Flüchtlinge, Einrichtungen und Helfer in der Region.

21.03.2018

2014 wurde Göttinger Tageblatt 125 Jahre alt. Zu diesem Jubiläum erschien wöchentlich eine Tageblatt-Zeitreise. Alle Texte, Bilder und Videos gesammelt in diesem Dossier.

21.03.2018

Lars Wätzold, bekannt als Mitglied der Comedy Company, teilt in seiner Kolumne wöchentlich mit uns seine Gedanken zum politischen und gesellschaftlichen Geschehen in der Stadt Göttingen.

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die UN möchte für Libyen eine dauerhafte Feuerpause und eine konsequente Umsetzung des Waffenembargos für das Bürgerkriegsland erreichen. Das geht aus einem Schreiben von Generalsekretär António Guterres hervor. Am Sonntag steigt der Showdown in Berlin.

00:05 Uhr

Ex-BVB-Star Christian Pulisic droht eine lange Pause in der Premier League. Wegen einer Adduktoren-Verletzung könnte der Chelsea-Profi bis Mitte Februar ausfallen. Trotzdem zeigte sich "Blues"-Trainer Frank Lampard zuversichtlich.

17.01.2020
Anzeige
Anzeige