Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
333 Dinge Bratcurrywurst bei Wagner verspeisen
Thema Specials 333 Dinge Bratcurrywurst bei Wagner verspeisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 23.11.2011
Serviert Currywurst für Wagners Imbiss in Northeim: Irina Miller. Quelle: Hinzmann
Anzeige

Angefangen hat alles als Ich-AG an der Göttinger Straße in Bovenden. Tristan Wagner eröffnete einen Imbiss an der alten Tankstelle. Mit Erfolg: Sein Konzept der schnellen Küche, verzehrt unter einem Zeltdach, kam gut an.

Bald eröffnete er Filialen in Northeim, Osterode und Göttingen. Mittlerweile ist Wagner wieder bei einem einzigen Imbiss angelangt: Nach einer vorübergehenden Partnerschaft mit Sohn André ging jeder seiner eigenen Wege. Die Standorte wurden aufgeteilt, einige geschlossen – so auch der in Bovenden. Tristan Wagner betreibt seinen Schnellimbiss nun weiter in Northeim. Die berühmte Bratcurry und andere Gerichte werden dort an Wochentagen von 10 bis 18.30 Uhr serviert.

Anzeige

Imbissbude und Zelt stehen in Northeim bei Expert an der Hillerser Straße 15.