Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Corona: Die Region hält zusammen Thiara Dance Company
Thema Specials Corona: Die Region hält zusammen Thiara Dance Company
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Thiara Dance Company Quelle: r
Anzeige
Göttingen

„Die Energie, die durch die Musik übertragen wird, die den ganzen Körper durchdringt: Das ist es, was ich fühle, wenn ich tanze. Ein einzigartiges und unbeschreibliches Gefühl“, sagt Alessandro Cristin.

Die Choreografien Cristins reichen von den traditionellen irischen Formen bis zu dem neuen faszinierenden und glamourösen Stil berühmter Musicals wie Lord of The Dance und Riverdance. Alessandro Cristin nimmt Schüler und Zuschauer mit in das rythmische und emotionale Crescendo, die einzigartige Atmosphäre und Verbundenheit.

Anzeige

An der von ihm 2016 gegründeten Thiara School of Irisch Dancing gibt er sein Wissen und seine Leidenschaft für den irischen Tanz weiter: „Als Lehrer gibt es keine größere Freude, als die Fortschritte meiner TänzerInnen oder derjenigen, die sich diesem Tanz zum ersten Mal nähern, zu sehen. (…).Inzwischen habe ich diesen Tanz zu meiner Lebensaufgabe gemacht!"

Die Thiara Dance Company steht für Aufführungen an Geburtstagen, privaten Festen, Hochzeiten und anderen besonderen Events und Feierlichkeiten zur Verfügung.

Alessandro Cristin und seine Tänzerinnen freuen sich über Auftrittsmöglichkeiten nach der Corona-Krise.

Kontakt

Von red

Anzeige