Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Corona: Die Region hält zusammen Hangklang
Thema Specials Corona: Die Region hält zusammen

Hangklang

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Anzeige

"Als Multiinstrumentalist bringe ich Menschen in einen Wohlfühlzustand und in die Entspannung", sagt der Künstler Hangklang über sich. Hang und Handpans, Didgeridoo, Obertongesang, Riesengongs, Klangschalen, Kristallharfe und vieles mehr können dabei erklingen.

Als Duo "Hang und Harfe" bieten die Musiker eine um Harfe erweiterte Spielart an. "Klangmeditationen, Klangreisen, Klangmassagen gehören ebenso zum Repertoire." 

Anzeige

Hilfe in Corona-Zeiten

"Alles hilft uns gerade", sagt Hangklang: Auftrittsmöglichkeiten, Spenden, Gutscheine... auf unser Konto 

Kontakt

http://www.hangklang.de

info@hangklang.de