Die Region hält zusammen: Nachdem die beiden Göttinger Real-Märkte zu Ostern mit viel Unterstützung von Kunden und Sponsoren bereits 8000 Osterhasen-Überraschungspakete an die 8000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) gespendet hat, haben die Real-Verantwortlichen nach Ostern noch ein paar Hasen draufgelegt.
Nach UMG weitere Häuser unterstützt
Mit Unterstützung von Helijet-Geschäftsführer Benjamin Dannenberg lieferten sie jetzt noch einmal mehrere Tausend (!) Osterhasen an verschiedene andere medizinische Einrichtungen aus und überraschten so die dortigen Beschäftigten – als Dankeschön in Zeiten von Corona.
Die goldenen Hasen gingen unter anderem an das Evangelische Krankenhaus Göttingen-Weende, die Krankenhäuser Neu-Mariahilf und Neu-Bethlehem sowie das Christophorushaus.
Mehr unter gturl.de/supportyourlocal
Von Markus Riese