Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Wätzolds Woche Wätzolds Woche: Was heißt Depression auf Türkisch?
Thema Specials Wätzolds Woche

Wätzolds Woche: Was heißt Depression auf Türkisch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 12.12.2020
Die GöVB lässt von einer Werbeagentur einen Imagefilm zum Thema "Corona-Reinigung im ÖPNV" drehen. Das Ziel ist, möglichst viele Fahrgäste davon zu überzeugen, dass Busfahren ungefährlich ist, weil die Hygienemaßnahmen im und am Bus sehr ernst genommen werden.
Die GöVB lässt von einer Werbeagentur einen Imagefilm zum Thema "Corona-Reinigung im ÖPNV" drehen. Das Ziel ist, möglichst viele Fahrgäste davon zu überzeugen, dass Busfahren ungefährlich ist, weil die Hygienemaßnahmen im und am Bus sehr ernst genommen werden. Quelle: Christina Hinzmann / GT
Göttingen

Trübe Rübe. Sorry, aber ein besserer Witz fällt mir diese Woche nicht ein, denn wenn ich derzeit aus dem Fenster in die Herbstristesse gucke und mir ü...

Wätzolds Woche - Kolumne: Selbstanzeige
07.11.2020
Wätzolds Woche - Kolumne: Gottesstaat
30.10.2020
24.10.2020