Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Kreis Schaumburg

Großbrand in Stadthagen zerstört vier Lagerhallen

In Stadthagen sind am Mittwoch bei einem Entsorgungsunternehmen mehrere Lagerhallen in Brand geraten.

In Stadthagen sind am Mittwoch bei einem Entsorgungsunternehmen mehrere Lagerhallen in Brand geraten.

Stadthagen. Ein Großbrand in Stadthagen (Kreis Schaumburg) hat in der Nacht zum Donnerstag vier mit gepresstem Müll gefüllte große Lagerhallen zerstört. Nach Angaben der Polizei hatten rund 300 Einsatzkräfte die Flammen am Morgen weitestgehend unter Kontrolle. Der Brand sei aber noch nicht gelöscht, sagte ein Sprecher. Das Feuer war am Mittwoch in den Lagerhallen auf dem Gelände eines Entsorgungsunternehmens am Stadtrand von Stadthagen ausgebrochen. Die Brandursache war zunächst unklar. Auch zur Schadenshöhe gab es noch keine Angaben. In den Hallen war nach Angaben des Polizeisprechers unter anderem Papier gelagert. Verletzt wurde niemand.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Kollegen der Schaumburger Nachrichten berichten aus Stadthagen:

Von RND/lni

Mehr aus Der Norden

 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.