Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Diepholz

Toter bei Frontalzusammenstoß auf B51

Rettungskräfte bergen auf einer Bundesstraße bei Diepholz zwei Fahrzeuge, die frontal kollidiert waren. Bei dem Zusammenprall ist ein Autofahrer gestorben, ein weiterer wurde schwer verletzt.

Rettungskräfte bergen auf einer Bundesstraße bei Diepholz zwei Fahrzeuge, die frontal kollidiert waren. Bei dem Zusammenprall ist ein Autofahrer gestorben, ein weiterer wurde schwer verletzt.

Diepholz. Bei einem Zusammenprall von zwei Autos auf der B51 in Diepholz ist ein Autofahrer am frühen Dienstagmorgen gestorben. Die beiden Fahrzeuge seien auf einer Straße kurz nach 5 Uhr frontal ineinandergeprallt, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Der andere Autofahrer wurde schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch völlig unklar.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von RND/lni

Mehr aus Der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.