Mädchen bei guter Gesundheit

Vermisste Zwölfjährige aus Hohne in Hannover aufgefunden

Das vermisste zwölfjährige Mädchen aus Hohne konnte wohlbehalten aufgefunden werden (Symbolbild).

Das vermisste zwölfjährige Mädchen aus Hohne konnte wohlbehalten aufgefunden werden (Symbolbild).

Hohne/Hannover. Die seit dem 12. September vermisste Zwölfjährge aus Hohne im Landkreis Celle ist wohlbehalten aufgefunden worden. Das teilte die örtliche Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Demnach wurde das Mädchen in der vergangenen Nacht bei guter Gesundheit durch die Polizei Hannover aufgegriffen. Die Umstände und Gründe zu ihrem Verschwinden wollen die Beamten jetzt klären. Zuvor war schon einige Tage vermutet worden, dass sie sich in der Region Hannover aufhält.

Von rnd/lgr

Mehr aus Niedersachsen & der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen