Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 5° Sprühregen
Thema Backsteinhaus Duderstadt

Backsteinhaus Duderstadt

Anzeige

Alle Artikel zu Backsteinhaus Duderstadt

In knapp drei Wochen werden zum dritten Eichsfeld-Festival mehr als 40000 Besucher in Duderstadts Innenstadt erwartet. Ein Feiertag –auch für die Gastronomie. Tamer Tokaci, Inhaber der Alten Backstube, sieht das anders.

16.08.2019
Duderstadt

Programm für neunte Auflage steht - Duderstädter Musiknacht mit vielen Bekannten

Zur Nacht des Jahres hat sich in Duderstadt der erste Sonnabend im Juni entwickelt. Die Duderstädter Musiknacht sorgt für volle Straßen und auch Gaststätten.

07.05.2019

Die Messe Lokolino in Göttingen, ein Karnevalsgottesdienst in Duderstadt, Konzerte und Feste in der ganzen Region – das ist am Wochenende in Südniedersachsen los.

08.02.2019
Duderstadt

Vier Stunden Konzert mit neuem Programm - Call:Boys spielen im Backsteinhaus in Duderstadt

Zwei Gitarren und drei Stimmen: Mit einem Konzert wollen die Call:Boys sich in Duderstadt wieder in ihrer Urbesetzung präsentieren. Dabei stellen sie auch ein neues Programm vor.

04.02.2019

Die Südniedersachsen haben weitgehend friedlich das neue Jahr begrüßt. Die Rettungsdienste hatten allerdings alle Hände voll zu tun.

01.01.2019

Ein neues Bandprojekt hat im Duderstädter Backsteinhaus sein Debüt gegeben. Hinter dem Namen K und K Kompanie verbergen sich Gudrun Kunze und Thomas Körber.

10.12.2018

Ob Konzerte oder Weihnachtsmärkte: Zahlreiche Veranstaltungen bieten den Menschen in der Region die Möglichkeit, am Wochenende etwas zu unternehmen. Hier kommen die Tipps der Redaktion.

30.11.2018

In der Göttinger Innenstadt steigt am Sonntag das Gänselieselfest. Auch in der Region wird bei Oktober- und Herbstfesten kräftig gefeiert. Die Tipps fürs Wochenende für Göttingen und die Region.

29.09.2018

Die Göttinger Rockband Anderlein spielt am Sonnabend, 29. September, im Backsteinhaus in Duderstadt, Auf der Spiegelbrücke 13.

28.09.2018

Zwischen 13 Konzerten an einem Abend konnten die Besucher der Duderstädter Musiknacht wählen. In mehreren Locations traten sogar zwei Bands auf. Das Konzept kam auch in der achten Auflage gut an. Die Innenstadt füllte sich am Sonnabendabend von Beginn an zunehmend.

03.06.2018

„Noch sehr kurzfristig“ ist die Blues Man Group für die Musiknacht in Duderstadt am kommenden Sonnabend, 2. Juni, gebucht worden. Das hat Gitarrist Thorsten Koch am Montag mitgeteilt.

29.05.2018
1 2 3 4 5