Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 6° heiter
Thema Freibad Duderstadt

Freibad Duderstadt

Anzeige

Alle Artikel zu Freibad Duderstadt

Die Freibäder in Rosdorf und Duderstadt stehen schon in den Startlöchern, die Göttinger und andere Bäder arbeiten am Feinschliff: Ab dem 1. Juni wird angebadet, im Laufe des Monats ziehen die anderen nach. Ein Überblick.

14.06.2021

Die Freibäder in Rosdorf und Duderstadt stehen schon in den Startlöchern, die Göttinger und andere Bäder arbeiten am Feinschliff: Ab dem 1. Juni wird angebadet, im Laufe des Monats ziehen die anderen nach. Ein Überblick.

10.06.2021

Die Saison im Duderstädter Freibad hat nun auch für den öffentlichen Badebetrieb begonnen. Am Dienstagmorgen durften die Schwimmer ohne Anmeldung die Anlage betreten. Die Frühschwimmer waren bereits kurz nach 7 Uhr im Wasser.

01.06.2021

Das Freibad Duderstadt kann nach der aktuellen Corona-Verordnung mit dem öffentlichen Badebetrieb erst am 1. Juni starten. Ab Dienstag sollen zumindest Vereine und Schulen Schwimmzeiten nach Anmeldung bekommen. Darüber hinaus beginnt das Bistro mit einem To-go-Verkauf.

20.05.2021

Markus Kuhlmann, Geschäftsführer der Duderstädter Eichsfelder Blockheizkraft- und Bädergesellschaft, ist von der DLRG Eichsfeld mit einem Verdienstabzeichen geehrt worden. Die Übergabe erfolgte am Beckenrand des Freibades.

14.05.2021

Wegen neuer Corona-Verordnung - Duderstadt: Saison eröffnet – Freibad noch nicht

Eigentlich hätte am Montag die Freibadsaison auch in Duderstadt beginnen sollen. Allerdings ist die Öffnung vom Land auf Schwimmkurse, Schulschwimmen und Rettungsschwimmerausbildung reduziert worden.

10.05.2021

Für die geplante Freibadsanierung in Duderstadt bekommt die Stadt vorerst keinen Zuschuss vom Bund. So haben die Ratsfraktionen und die Göttinger Bundestagsabgeordneten auf die Nachricht reagiert.

19.03.2021

Hoffen auf frühe Saisonöffnung - Freibad Duderstadt: In neues Babybecken investiert

Das Freibad Duderstadt hat ein neues Babybecken. Das Konzept soll auch bei weiteren Sanierungsschritten Schule machen: Bauarbeiten über den Winter und eine möglichst frühe Saisonöffnung.

08.03.2021

Für die Sanierung des Freibades hat sich der Rat der Stadt Duderstadt ausgesprochen. Dafür soll ein Förderantrag gestellt werden. Die Entscheidung fiel entgegen der Empfehlung der Stadtverwaltung, denn voraussichtlich wird das Geld für den Eigenanteil fehlen.

09.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10