Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 10° heiter
Thema Freibad Duderstadt

Freibad Duderstadt

Anzeige

Alle Artikel zu Freibad Duderstadt

Duderstadt

"New Voices" und "Eyala" im Duderstädter Freibad - Afrikanische Klänge im Fackelschein

Ein Mix aus afrikanischen Klängen, Gospel und Pop hat am Freitagabend mehr als 300 Zuhörer im Duderstädter Freibad begeistert. Unter dem Motto "Cocktails and Choir" traten die New Voices aus Duderstadt und die Gruppe Eyala aus Göttingen auf.

Axel Artmann 22.07.2017
Duderstadt

Parkplatz am Freibad Duderstadt - Lack von silbernem Passat zerkratzt

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Montag in Duderstadt den Lack eines silbernen Passat zerkratzt. Nach Polizeiangaben hatte der Besitzer das Auto am Sonntagabend um 19.30 Uhr abgestellt und am Montagmorgen gegen 9.30 Uhr die Beschädigung festgestellt.

24.07.2017
Duderstadt

Konzertwochenende in Duderstadt - Musik aus Kamerun,Pop und Country

Ein musikalisches Wochenende steht den Duderstädtern bevor: Am Freitag gibt es die nächste Pool-Lounge im Freibad, am Sonnabend Country im Rathaus-Innenhof.

Jörn Barke 20.07.2017

Die Pool-Lounge im Duderstädter Freibad bietet am Freitag, 21. Juli einen Abend mit Cocktails & Choir an. Statt Baden steht Singen auf dem Programm. Der Schwimmmeister-Pavillon und der Platz daneben sollen an diesem Abend wieder zur Showbühne werden. Es ist schon die zweite Veranstaltung dieser Art im Freibad, geplant sind weitere zwei Musiknächte.

14.07.2017
Duderstadt

Vollmondschwimmen im Duderstädter Freibad - Spanische Klänge am Beckenrand

Mehr als 100 Personen haben sich am Sonntagabend im Freibad in Duderstadt eingefunden, um bei Vollmond schwimmen zu gehen oder aber am Beckenrand die Stimmung zu genießen. Aus den Boxen klang spanische Musik und das Areal wurde stimmungsvoll mit Lampen und Fackeln illuminiert.

Rüdiger Franke 09.07.2017

Schützenfest in Göttingen, Kino im Freibad oder spanisches Flair in Duderstadt - hier sind die Tipps der Redaktion zum Wochenende.

08.07.2017

Das Freibad brummt, das sanierungsbedürftige Hallenbad gerät in ruhigeres Fahrwasser. Duderstadts Bürgermeister Wolfgang Nolte (CDU) geht davon aus, dass das Hallenbad noch für eine Saison geöffnet und für die Sanierung ein vertretbares Zeitfenster gefunden werden kann.

Kuno Mahnkopf 20.06.2017
Duderstadt

School's-Out-Party im Freibad - Guter Saisonstart

Wer nach der Zeugnisausgabe eine Abkühlung oder Action braucht, ist im Duderstädter Freibad richtig. Erstmals steigt dort am Mittwoch, 21. Juni, ab 11 Uhr eine School's-Out-Party.

Kuno Mahnkopf 21.06.2017

Das Duderstädter Freibad hat am heutigen Dienstag bis 21.45 Uhr geöffnet. Um 14 Uhr sei bereits die 30-Grad-Marke erreicht worden, teilte das Freibad mit.

20.06.2017
Duderstadt

Neues Angebot in Duderstadt - Fitness und Country im Freibad

Ein auf 30 Tage erweiterteres Veranstaltungsprogramm soll in der laufenden Saison mehr Besucher ins Duderstädter Freibad spülen. Zum Auftakt am Pfingstwochenende gibt es einen Triathlon aus Fitness, Live-Musik und Brunch am Pool.

Kuno Mahnkopf 01.06.2017

Der „Sommer im Freibad“ wird größer: Die Veranstaltungsreihe im Duderstädter Freibad soll in diesem Jahr ausgeweitet werden. Los geht es über Pfingsten mit Aqua-Fitness, Country und einem Brunch.

Eduard Warda 30.05.2017
Duderstadt

Saisonstart im Duderstädter Freibad - Neues Klettergerüst

Bei sonnigem Wetter und immerhin schon 17 Grad Außentemperatur ist das Duderstädter Freibad eröffnet worden. Über neue Investitionen und ein umfangreiches Sommerprogramm klärte Markus Kuhlmann, Geschäftsführer der Eichsfelder Wirtschaftsbetriebe (EWB) als Betreiber, auf.

Claudia Nachtwey 15.05.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10