Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 7° wolkig
Thema Feuerwehr Rosdorf

Feuerwehr Rosdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Feuerwehr Rosdorf

Der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Göttingen hat alle geplanten Veranstaltungen inklusive Übungsdienste bis Mitte Juni abgesagt. Zuvor hatte der Landesfeuerwehrverband entsprechende Maßnahmen angekündigt.

24.03.2020

Die Feuerwehren im Landkreis Göttingen dürfen aufgrund der Gefährdungslage durch das Coronavirus nur noch im Einsatzfall aktiv werden. Sämtliche Versammlungen, Ausbildungsabende und sonstige Treffen werden untersagt.

16.03.2020

Freies Parken für Feuerwehrleute in Duderstadt: Das hat der Rat der Stadt beschlossen – und nimmt damit eine Vorreiterrolle in Südniedersachsen ein. Allerdings bieten auch andere Kommunen im Landkreis Göttingen ihren ehrenamtlichen Einsatzkräften Vergünstigungen an.

10.03.2020

Die schweren Unfälle auf der A7 haben weitreichende Folgen. Die Feuerwehr musste am Freitag ausrücken, weil ein Bach mit Öl verschmutzt wurde. Die Polizei Göttingen begann mit den ersten Tempokontrollen. Zudem ist klar: Die Baustelle in Kassel, die als Auslöser vieler Unfälle gilt, wird so schnell nicht verschwinden.

22.02.2020

Bei einem Auffahrunfall auf der A7 ist am Mittwoch ein Lkw-Fahrer gestorben. Es war der zweite Unfall mit Todesfolge in dieser Woche zwischen Göttingen und Kassel. Außerdem liefen Tausende Liter Betriebsöl aus.

20.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13
Anzeige