Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
3°/ -5° Schneeregen
Thema Feuerwehr Rosdorf

Feuerwehr Rosdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Feuerwehr Rosdorf

Einen geschätzten Sachschaden von einer Million Euro hat ein Großbrand in der Altstadt von Hann. Münden nach sich gezogen. Verletzt wurde niemand, über die Brandursache ist noch nichts bekannt.

08.11.2020

Die Gemeinde Rosdorf hat 6000 Euro in neue Technik für ihre Feuerwehr investiert. Am Montag stieg erstmals eine Drohne auf, die die Rettungskräfte künftig bei ihrer Arbeit unterstützen soll.

22.09.2020

Nach Finanzierungsproblemen - Grundstein für Feuerwehrhaus Dramfeld gelegt

Nach Jahren der Planung haben in Dramfeld in diesem Jahr die Bauarbeiten für das neue Feuerwehrhaus begonnen. Jetzt wurde der Grundstein gelegt.

26.07.2020

Der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Göttingen hat alle geplanten Veranstaltungen inklusive Übungsdienste bis Mitte Juni abgesagt. Zuvor hatte der Landesfeuerwehrverband entsprechende Maßnahmen angekündigt.

24.03.2020

Die Feuerwehren im Landkreis Göttingen dürfen aufgrund der Gefährdungslage durch das Coronavirus nur noch im Einsatzfall aktiv werden. Sämtliche Versammlungen, Ausbildungsabende und sonstige Treffen werden untersagt.

16.03.2020

Freies Parken für Feuerwehrleute in Duderstadt: Das hat der Rat der Stadt beschlossen – und nimmt damit eine Vorreiterrolle in Südniedersachsen ein. Allerdings bieten auch andere Kommunen im Landkreis Göttingen ihren ehrenamtlichen Einsatzkräften Vergünstigungen an.

10.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13