Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 5° wolkig
Thema Feuerwehr Gieboldehausen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Feuerwehr Gieboldehausen

Anzeige

Alle Artikel zu Feuerwehr Gieboldehausen

In Gieboldehausen und in Tiftlingerode sind die neuen Jugendräume so gut wie fertig. Doch die Türen bleiben wegen Corona vorerst geschlossen. In Bilshausen geht es mit dem neuen Jugendraum erst gar nicht voran.

13.05.2020

23 Feuerwehrmänner sind am Ostersonntag zur Biogasanlage in Gieboldehausen angerückt: Sie löschten etwa drei Stunden lang einen brennenden Haufen Pferdemist.

13.04.2020

Am Sonnabendabend mussten Feuerwehr und Rettungsdienst aus Gieboldehausen ausrücken. Ein Mercedes-Fahrer hatte sich bei einem Unfall auf der Bundesstraße 247 verletzt.

22.03.2020

Das Auto, mit dem er den Unfall auf der K 107 gebaut hatte, ist zerstört. Dennoch kann sich der Fahrer glücklich schätzen: Ihm ist nichts Schlimmes passiert.

14.03.2020

Die Hahlebrücke im Verlauf der Bundesstraße 27 in Gieboldehausen soll neu gebaut werden. Das Planfeststellungsverfahren beim Landkreis Göttingen ist beantragt und soll in den kommenden Wochen eröffnet werden.

09.02.2020

Samtgemeinde Gieboldehausen - Haushaltsentwurf 2020 mit „schwarzer Null“

„Nicht ausgeglichen“ ist der Etat 2020, den die Samtgemeindeverwaltung Gieboldehausen jetzt vorgelegt hat. Am Ende steht aber eine „schwarze Null“, weil in den Vorjahren Überschüsse aufgelaufen sind.

21.10.2019

Autofahrer haben in Gieboldehausen Einsatzkräfte bei einer Unfallaufnahme gefährdet. Sie fuhren an den beschädigten Autos vorbei, obwohl der Bereich abgesperrt war.

01.10.2019

Autofahrer gefährden Einsatzkräfte - Keine Verletzten bei Unfall am Auekrug bei Gieboldehausen

Zwei Autos sind am Montag gegen 15.20 Uhr auf der Kreuzung am Auekrug kollidiert, hat Martin Herzberg, Pressesprecher der Feuerwehr Herzberg, mitgeteilt. Bei dem Unfall seinen keine Personen verletzt worden.

01.10.2019

Vom Erstellen des Sicherheitskonzepts bis zum Brötchen schmieren: Die Vorbereitungen für das Eichsfeld-Festival mit Peter Maffay und weiteren Musikern gehen auch bei den vielen Helfern in die Endphase.

06.09.2019

25 Minuten Starkregen am Dienstagnachmittag haben ausgereicht, um Rhumspringe mit Schlamm und Wasser zu überziehen. Am Mittwochvormittag wird aufgeräumt.Besonders betroffen sind Häuser im Schlehdorn. Und das nicht das erste Mal.

28.08.2019

Ein Unwetter über Rhumspringe hat verheerende Schäden angerichtet. Rund 25 Minuten lang flossen Schlamm, Heumahd und Wasser in den Ort. Bis in den späten Abend kämpften Feuerwehren und Bürger gegen die Fluten.

28.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige