Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 10° heiter
Thema Feuerwehr Gieboldehausen

Feuerwehr Gieboldehausen

Anzeige

Alle Artikel zu Feuerwehr Gieboldehausen

Zwei Autos sind am Sonnabendnachmittag auf der B 27 frontal zusammengestoßen. Zwei Schwerverletzte wurden mit Hubschraubern in Kliniken geflogen.

16.09.2018
Radolfshausen

Feuerwehr Radolfshausen im Einsatz - Käsehof Landolfshausen brennt

Der Dachstuhl eines Gebäudes im Landolfshäuser Oberdorf ist in der Nacht zu Sonnabend ausgebrannt. Der Schaden soll im sechsstelligen Bereich liegen. Menschen wurden nicht verletzt.

12.08.2018

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 16.15 Uhr auf der B27 in einer Kurve gestürzt und unter die Leitplanke gerutscht. Nach Angaben der Feuerwehr wurde der verletzte Fahrer in ein Krankenhaus eingeliefert.

06.08.2018

So klein ist die Welt: Der Zufall hat vor einigen Tagen zwei ehemalige Eichsfelder an einer Raststätte bei Chicago zusammengeführt. Der eine ist gebürtiger Duderstädter, der in den USA lebt, der andere ein Mercedes-Transporter, der einst in Diensten der Ortsfeuerwehr Westerode stand.

22.07.2018
Göttingen

Waldbrandgefahr im mittleren Bereich - Sechs Flächen-Feuer am Wochenende

Sechs Flächenbrände hat die Feuerwehr am vergangenen Wochenende im Bereich Göttingen bekämpfen müssen. Darunter war ein großflächiger Brand bei Bad Lauterberg. Und am Montag brannte es bei Mengershausen und oberhalb von Angerstein.

05.07.2018
Friedland

Lichtenhagen und Gieboldehausen - Flächenbrände in der Region

Die Feuerwehren in der Region sind am Sonnabend zu mehreren Flächenbränden ausgerückt. In Lichtenhagen war ein Getreideacker in Brand geraten und in Gieboldehausen brannte ein Feld neben der Biogasanlage. Im Solling verbrannten zwei landwirtschaftliche Maschinen.

01.07.2018

Bei den Pokalwettkämpfen der Stadt Duderstadt sowie der Gemeinden Gieboldehausen und Radolfshausen sind am Sonntag 25 jeweils neunköpfige Teams angetreten. Die Teilnahme ist rückläufig.

20.06.2018

Die Ex-Profis um Carsten Linke, Altin Lala und Günter Hermann haben in Gieboldehausen anlässlich den 90-jährigen Vereinsbestehens noch einmal ihre Klasse gezeigt und gewannen gegen eine Auswahl des SV Eintracht Gieboldehausen mit 6:2 (4:1).

17.06.2018

Bei den Stadt- und Gemeindewettkämpfen der Feuerwehren der Stadt Duderstadt und der Gemeinden Gieboldehausen und Radolfshausen haben am Sonnabend zahlreiche Feuerwehrkameraden teilgenommen.

29.05.2018

103 Radfahrer starteten beim Volksradfahren am Dienstagvormittag in Rollshausen. Der Vorstand des SV Adler organisierte die Radtour. Die Feuerwehr Germershausen und der Radfahrerverein Stahlross-Obernfeld erhielten Pokale, da von ihnen die meisten Mitglieder teilnahmen.

04.05.2018

Für die einen gehört Tanz in den Mai ein Baum, die nächsten nutzen den Vorabend des Feiertages für eine Party, wieder andere mögen Konzert oder Maifeuer – in der Region wird rund um den ersten Mai herum gefeiert.

30.04.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10