Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 4° wolkig
Thema Niedersachsenhof Gieboldehausen

Niedersachsenhof Gieboldehausen

Anzeige

Alle Artikel zu Niedersachsenhof Gieboldehausen

Nach Ausflügen ins Rotlicht-Milieu und die Golden Twenties tauchen die Lutze in die Antike ab. „Die Lutze im Olymp“ lautet das Motto der etwas anderen Karnevalsvereinigung für den legendären Ball im Eichsfeld.

09.01.2020

Der Mitteldeutsche Mettwurstpokal ist am Sonntag in acht Kategorien sowie zwei Sonderkategorien vergeben worden. Zum vierten Mal wurde der Wettbewerb innerhalb einer Hausmesse im Niedersachsenhof in Gieboldehausen ausgetragen.

20.10.2019

Gieboldehausen Vorträge von Fahrten durch Schlamm und Minusgrade 400 Teilnehmer bei 23. Motorradreise-Treffen in Gieboldehausen

Zum 23. Mal haben sich Motorrad-Reisende in Gieboldehausen zu einem Erfahrungsaustausch getroffen. Rund 400 Teilnehmer fanden sich beim Motorradreise-Treffen am Niedersachsenhof ein.

09.09.2019

Traditionell treffen sich Motorrad-Reisende im September in Gieboldehausen. Sie tauschen Erfahrungen und Tipps aus. Am 7. September gibt es ein kostenloses Open-air-Konzert am Niedersachsenhof.

26.08.2019
Gieboldehausen

Niedersachsenhof Gieboldehausen - 129 Schulabgänger der KGS verabschiedet

Die Kooperative Gesamtschule Gieboldehausen hat im Niedersachsenhof insgesamt 129 Schulabgänger verabschiedet. 54 von ihnen erreichten den erweiterten Sekundarabschluss I.

28.06.2019

Der SPD-Unterbezirk Göttingen und der Ortsverein Gieboldehausen haben die Karnevalssaison traditionell mit einem „Politischen Aschermittwoch“ ausklingen lassen. Festredner war Johannes Kahrs (MdB).

06.03.2019
Gieboldehausen

Karnevalsparty in Gieboldehausen - 33. Lutzeball im Niedersachsenhof

Der diesjährige Lutzeball in Gieboldehausen hat das Motto „Die goldenen Zwanziger“. Gefeiert wird der Faschingsball am Sonnabend, 2. März, im Niedersachsenhof.

26.02.2019

Die Brücke im Verlauf der Bundesstraße 27 über die Hahle in Gieboldehausen soll neu gebaut werden. In der Vorbereitung soll ein Geh- und Radweg verlängert werden. Dafür müssten Bäume und Gebüsche entfernt werden.

28.01.2019

Mehr als 1000 Fachbesucher sind in den Niedersachsenhof nach Gieboldehausen gekommen, um die Prämierung der besten Mettwürste aus dem Bereich Mitteldeutschlands zu erleben. Gewinner wurden in zehn Kategorien ermittelt.

30.10.2018

Schüler des Abschlussjahrgangs der Kooperativen Gesamtschule (KGS) Gieboldehausen haben am Freitag ihre Zeugnisse in Empfang genommen. Schulleiter Guido Fellbrich verglich die Schulzeit der Absolventen mit einem Puzzlespiel.

22.06.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9