Menü
Anmelden
Wetter wolkig
13°/ -2° wolkig
Thema Bernhard Reuter

Bernhard Reuter

Anzeige

Alle Artikel zu Bernhard Reuter

Videointerview mit Landrat Bernhard Reuter - Corona: Was können Sie zu lokalen Hotspots sagen, Herr Reuter?

Im heutigen Videointerview spricht Landrat Bernhard Reuter (SPD) über die Infektionsverteilung im Landkreis und das Zählverfahren der Kreisverwaltung. Außerdem ordnet er die beschlossenen Lockerungen für die Region ein.

16.04.2020

Videointerview mit Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler - Wie stehen Sie zu den geplanten Geschäftsöffnungen, Herr Köhler?

Im heutigen Videointerview spricht Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler (SPD) mit Christoph Oppermann über die aktuellen Corona-Fallzahlen. Auch die Pläne der Bundesregierung zu Geschäftsöffnungen und Veranstaltungen kommen zur Sprache.

15.04.2020

Der Landkreis Göttingen testet derzeit in den Alten- und Pflegeheimen flächendeckend auf Corona. Priorität haben die Einrichtungen, in denen es bereits Infizierte oder Verdachtsfälle gibt. Landrat Bernhard Reuter (SPD) informierte bei einer Pressekonferenz über die aktuellen Maßnahmen.

14.04.2020

Im heutigen Videointerview spricht Landrat Bernhard Reuter (SPD) über die aktuellen Fallzahlen und die Lage in Krankenhäusern und Altenheimen der Region.

14.04.2020

Im heutigen Videointerview zur Corona-Krise bewertet Göttingens Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler die weiterhin steigenden Infektionszahlen und gibt Hinweise für die Osterfeiertage.

09.04.2020

Im heutigen Videointerview spricht Landrat Bernhard Reuter (SPD) über seine aktuell größte Sorge angesichts der Corona-Pandemie: die Altenheime. Aber er hat Lösungsvorschläge parat.

08.04.2020

Videointerview mit Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler - Wie haben sich die Fallzahlen in Stadt und Landkreis entwickelt, Herr Köhler?

Im heutigen Videointerview spricht der Göttinger Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler (SPD) über die Entwicklung der Fallzahlen, die leicht gestiegen sind. Aber es gibt auch gute Neuigkeiten.

07.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10