Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 0° Schneeregen
Thema Freibad Weende

Freibad Weende

Anzeige

Alle Artikel zu Freibad Weende

Die Temperaturen sinken und die ersten Freibäder im Landkreis Göttingen beenden die Saison. Doch in manchem Freibad ist der Sprung ins kühle Nass noch einige Wochen möglich: Die letzten Bäder schließen in diesem Jahr wohl Ende September. Hier gibt es den Überblick.

31.08.2020

Die Hitzewelle ist vorüber, die Göttinger Freibäder machen zu: Das Parkbad Weende und das Naturerlebnisbad Grone schließen bereits am Wochenende. Anfang September folgt das Freibad im Brauweg.

28.08.2020

Wer am Wochenende mit einem Ausflug ins Freibad liebäugelt, wird in Göttingen und der Region fündig: Die Bäder sind geöffnet, haben sich auf einen Ansturm eingestellt – es gibt aber unterschiedliche Corona-Regeln.

07.08.2020

Geänderte Öffnungszeiten, begrenzte Besucherzahlen: In diesem Sommer ist in den Freibädern in Göttingen und der Region vieles anders als sonst. Wann kann ich wo ins Freibad? Das Tageblatt gibt einen Überblick.

25.06.2020

Im Zuge der neuen Corona-Welle nach Familienfeiern in Göttingen ist die Zahl der positiv auf Corona getesteten Menschen weiter angestiegen. Unter den 105 Personen befinden sich auch ein Mitarbeiter eines Göttinger Altenheims und ein Mitarbeiter des Freibads Weende. Das hat Konsequenzen.

03.06.2020

Die Göttinger Freibäder öffnen am Montag, 25. Mai, mit einem neuen Konzept: Um in Corona-Zeiten den Mindestabstand zu wahren, gibt es eine Einteilung in schnelle, mittlere und langsame Schwimmer, und es wird im Kreis geschwommen.

20.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12