Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Freibad Weende

Freibad Weende

Anzeige

Alle Artikel zu Freibad Weende

09.08.2010
Göttingen

Antrag zur nächsten Ratssitzung - Zukunft des Weender Freibades

Die Zukunft des Weender Freibades soll auf den Prüfstand gestellt werden. Das fordert die SPD-Fraktion in einem Antrag zur nächsten Göttingen Ratssitzung am 9. Juni.

Andreas Fuhrmann 28.05.2010

Der heiße August hat die Bilanz der Freibäder in der Region nicht mehr retten können. Auch Alexander Frey, Geschäftsführer der Göttinger Sport und Freizeit GmbH (GoeSF), die in Göttingen die Bäder am Brauweg, in Weende und in Grone betreibt, blickt auf eine durchwachsene Saison zurück. Die Monate Mai, Juni und Juli seien katastrophal gewesen.

11.09.2009
Göttingen

Freibäder und Seen rund um Göttingen - Wo der Badespaß am größten ist

Der Sommer ist zurück. Temperaturen von knapp 30 Grad werden heute erwartet. Abkühlung verschafft da nur noch ein Sprung ins kühle Nass. Nur wo? Das Tageblatt stellt eine Auswahl der schönsten Freibäder und Badeseen in der Region vor.

15.07.2009

Einen Doppelsieg feierten Göttinger Beachvolleyballer beim Ranglistenturnier der Kategorie B im Groner Freibad. Bei den Herren siegten Stephan Teumer und Robert Körner von der ausrichtenden SV Groß Ellershausen/Hetjershausen. Das Turnier der Damen entschieden die Zwillingsschwestern Tanja und Daniela Hülsebusch (Tuspo Weende) wie im Vorjahr für sich.

09.06.2009

Auch wenn der April wettertechnisch bekanntlich macht, was er will, haben die sonnigen Ostertage doch gezeigt: Der Sommer kommt. Es wird also Zeit, die Freibäder in der Region auf Vordermann zu bringen. 

15.04.2009
1 ... 11 12 13