Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 19° wolkig
Thema Harald Noack

Harald Noack

Anzeige

Alle Artikel zu Harald Noack

Eine Elsbeere zum zehnten Geburtstag: Mitglieder der Bovender und Göttinger Amnestygruppen pflanzten zum zehnjährigen Bestehen des Menschenrechtspfads im Plessewald eine seltene Elsbeere vor der Burgruine. Zudem forderte die Gruppe den Schutz von Flüchtlingen.

10.05.2020

Mit Lothar Koch und Klaus Liebing sind zwei altgediente Kommunalpolitiker zu Ehrenlandräten ernannt worden. Die Würdigung erfolgte im Kreistag.

12.03.2020

Nachdem ein ähnlicher Versuch vor gut zehn Jahren noch gescheitert ist, wird es jetzt zu einer Fusion der Sparkassen Göttingen und Münden kommen. Der Kreistag des Landkreises Göttingen stimmte der Banken-Hochzeit zu.

12.03.2020

CDU-Kreistagsfraktion Göttingen - Körner ist neuer Vorsitzender

Andreas Körner ist neuer Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion. Einstimmig wurde der Rechtsanwalt aus Bad Lauterberg von seien Fraktionskollegen gewählt. Körner folgt Harald Noack nach.

18.02.2020

Bürgerstiftung Göttingen - 60 Gäste beim Neujahrsempfang

Am ersten Neujahrsempfang der Bürgerstiftung Göttingen haben mehr als 60 Besucher teilgenommen. Im Blickpunkt des Empfangs stand die Ehrung von Ehrenamtlichen, die sich in der Bürgerstiftung engagieren.

10.02.2020

Die Wagen rollen wieder. Am Asphalt lag’s nicht, das am Rinschenrott/Autobahnzubringer monatelang Stillstand im Straßenbau herrschte: Eine Ampelanlage musste versetzt werden – und die Installierung zog sich hin. Politiker wurden sauer – und hoffen jetzt auf „Besserung“ der zuständigen Behörde.

09.02.2020

Harald Noack ist im Kreistag zum stellvertretenden Landrat gewählt worden, nachdem Lothar Koch auf das Amt verzichtet hat. Koch und Klaus Liebing wurden zudem als „Ehren-Landräte“ ausgezeichnet.

31.01.2020

Was die Karriere eines späteren Umwelteministers mit WC-Steinen zu tun hat und wer den Feminismus auf die Dorfplätze bringen will: Antworten gab es beim Empfang zum 40. Geburtstag der Göttinger Grünen.

19.01.2020

Bedrohungen, Beschimpfungen und Beleidigungen von Kommunalpolitikern: Auch im Landkreis Göttingen gab es bereits Fälle dieser Art.

18.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13
Anzeige