Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 13° Regen
Thema Kreativmarkt Göttingen

Kreativmarkt Göttingen

Anzeige

Alle Artikel zu Kreativmarkt Göttingen

„Do it yourself“ lautet die Devise am Wochenende 6. und 7. Oktober in der Göttinger Lokhalle. Rund 200 Aussteller verkaufen auf dem „Handgemacht Kreativmarkt“ vorwiegend Unikate.

04.10.2018
Göttingen

Tipps für das Wochenende - Quietschbunter Kirmesumzug und mehr

Bei einem Kreativmarkt in der Lokhalle können Besucher am Wochenende "Handgemachtes" abstauben. Außerdem bei den Wochenendtipps: Konzerte von Klassik bis Punk, die Kirmes in Harste und vieles mehr.

07.10.2017

Zum vierten Mal wird es am Sonnabend, 7., und Sonntag, 8. Oktober, einen „handgemacht“-Kreativmarkt in der Göttinger Lokhalle geben.

06.10.2017
Regional

„Handgemacht – DaWanda Kreativmarkt“ - Tageblatt verlost Karten für Kreativ-Markt in Göttingen

Unter dem Motto „Ist die Technik noch so weit, Handarbeit bleibt Handarbeit“ startet der erste „Handgemacht – DaWanda Kreativmarkt“ am Sonnabend, 14., und Sonntag, 15. Februar, in der Lokhalle Göttingen. Der Markt versteht sich als eine Plattform von Kreativen rund um selbstgefertigte Einzelstücke und Kleinserien. Er ist am Sonnabend von 11 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

07.02.2015
1