Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ -4° wolkig
Thema Lokhalle Göttingen

Die Lokhalle - die Multifunktionshalle für Veranstaltungen aller Art

Anzeige

Alle Artikel zu Lokhalle Göttingen

Die Göttinger Eiszeit ist angebrochen – zur Eröffnung am Sonnabend schlitterte das Gänseliesel über die Eisbahn und die Sponsoren versuchten sich im Eisstockschießen. Die Eiszeit läuft bis Anfang Februar.

01.12.2019

Veranstaltungen und Ausflugstipps - Das ist am Sonntag in und um Göttingen los

Eislaufen an der Lokhalle oder Weihnachtsshopping auf Advents- und Weihnachtsmärkten – passend zum Advent und Winteranfang gibt es in Göttingen und der Region auch am Sonntag einiges zu erleben. Die Tipps der Redaktion.

01.12.2019

Veranstaltungen und Ausflugstipps - Das ist am Wochenende in und um Göttingen los

Eislaufen an der Lokhalle oder Weihnachtsshopping auf Advents- und Weihnachtsmärkten – passend zum Advent und Winteranfang gibt es in Göttingen und der Region am Wochenende einiges zu erleben. Die Tipps der Redaktion.

30.11.2019

Spiel, Spaß, Eis: Am Sonnabend, 30. November, eröffnet die „Eiszeit“ in Göttingen. Bis zum Februar können Besucher hier Schlittschuhlaufen. Zum 20. Geburtstag des Angebots gibt es eine neue Attraktion.

29.11.2019

Das Göttinger Symphonie Orchester widmet ihre nächste Nacht der Filmmusik dem Geheimagenten James Bond. Am Sonnabend wurde für ein Werbevideo dazu in der Innenstadt von Göttingen gedreht.

23.11.2019
Regional

Auftritt in der Lokhalle - Kerstin Ott kommt nach Göttingen

Die Sängerin und Songwriterin Kerstin Ott tourt im kommenden Jahr quer durch Deutschland. Dabei macht die 37-jährige auch Halt in der Göttinger Lokhalle.

19.11.2019

Mit den Gedanken sind einige Teams schon beim Sparkasse & VGH CUP in der Lokhalle. Allerdings stehen bis dahin noch die letzten Fußballspiele unter freiem Himmel an. Vor allem in der A-Junioren-Bezirksliga mischen der JFV Rhume-Oder und der SV Eintracht HöhBernSee in der Spitzengruppe mit.

12.11.2019

Gemeinsam mit den anderen Finalisten geht die Gewinnerin von „The Voice Germany“ auf große Deutschland-Tour. Am 18. Dezember treten sie in der Göttinger Lokhalle auf.

12.11.2019

Zweimal brannte es bereits im historischen Lokschuppen am Wormser Hauptbahnhof. Beim dritten Mal in kurzer Zeit wurde das Gebäude samt seiner Fahrzeuge ein Raub der Flammen. Die Polizei ermittelt.

09.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10