Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 2° Regen
Thema Lokhalle Göttingen

Die Lokhalle - die Multifunktionshalle für Veranstaltungen aller Art

Anzeige

Alle Artikel zu Lokhalle Göttingen

In die 20er-Jahre hat das „Feuerwerk der Turnkunst“ die Zuschauer bei der Premiere in Göttingen entführt. Die „Opus“-Tournee am Dienstagabend in der mit rund 3500 Zuschauern ausverkauften Lokhalle entfachte wahre Jubelstürme. Eine Gruppe hatte es dem Publikum ganz besonders angetan.

22.01.2020

Holiday on Ice gastiert mit der neuen Produktion „Showtime“ in der Göttinger Lokhalle. Vom 13. bis 15. März verspricht der Veranstalter „die spektakulärsten Momente der unvergleichlichen Erfolgsstory“ des Formats.

21.01.2020

Die Familienmesse Lokolino kehrt in die Göttinger Lokhalle zurück: Am 8. und 9. Februar gibt es dort wieder alles für Babys, Kleinkinder, Schulanfänger und Familien. Die Veranstalter setzen auf Bewährtes, kündigen aber auch einige Neuerungen an.

20.01.2020

Das Feuerwerk der Turnkunst macht auch in diesem Jahr wieder Station in Göttingen. Für die drei Veranstaltungen im Januar in der Lokhalle gibt es noch Karten.

18.01.2020

Kein Comedian hat schöneres Haar als er: Bülent Ceylan besucht am 2. Februar Göttingen. Im Tageblatt-Interview spricht der bekennende Mannheimer über Männer ab 40 und erklärt, warum die Südniedersachsen für ihn „Oxford-Deutsche“ sind.

17.01.2020

Im Eichsfeld ist der Storch zurück, in der Lokhalle kicken die Fußballer und beim Crosslauf geht es für die Läufer querfeldein – die Bilder der Woche vom 11. bis 17. Januar.

17.01.2020

Neujahrsempfang und Industrieforum - Fast 600 Gäste bei IHK-Event in der Göttinger Lokhalle

Viel Wirtschaftskompetenz hat sich am Mittwochabend in der Lokhalle versammelt. Erstmals wurden der IHK-Neujahrsempfang und das Industrieforum zu einem Event verschmolzen. Es gab reichlich Applaus.

15.01.2020

Für die Schüler der Heinrich-Böll-Schule ist der Ausflug auf die Eisbahn der Lokhalle beinahe selbstverständlich. Das Jahr kann einfach nicht perfekter starten. Die rund 80 Kinder hatten an diesem Vormittag eine Menge Spaß.

15.01.2020

Die Fans haben gewählt: Bei der SPORTBUZZER-Abstimmung zum besten regionalen Spieler des Sparkasse & VGH Cups in der Göttinger Lokhalle landeten drei Torhüter auf den ersten drei Plätzen.

13.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10